Title Guestbook

+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++

44 Kommentare

  1. Anna Bohnen

    Liebe Claudi, von Herzen vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung. Das Leben hat es gut mit mir gemeint das ich auf dich gestoßen bin! -20kg in gut 8 Wochen mit deiner Hilfe. Jedes Training macht Spaß, ist abwechslungsreich und du bringst mich jedesmal an meine Grenzen. Für mich die vorher ein Bewegungsmuffel und Fast Food Junkie war, bin ich jetzt nach jedem Training voller Glücksgefühle! Danke für alles ❤️

  2. nadine

    Eine super Trainerin mit viel Fachwissen und Humor. Durch ständige Weiterbildung auch immer auf dem neusten Stand.
    Es macht , egal bei welchem Wetter , immer wieder Spaß und meine Rückenprobleme sind dadurch auch deutlich besser geworden.

  3. Ulla

    Claudia ist die Beste! Durch ihre ausgewählten Übungen bringt sie deinen Körper in Bestform! Sie motiviert dich zu Höchstleistungen und durch sie bleibst du am Ball-und das sieht man auch. Ob dein Ziel Bikinifigur oder nur fitter werden ist – Claudia begleitet dich optimal auf diesem Weg! Und auch noch mit viel Spaß und Begeisterung!

  4. Peter Borsten

    Tolle ( witzige) mega kompetente und hochmotivierte Trainerin !
    Absolut zu empfehlen!

  5. Nicolas

    Es war immer super. Das Trainig jedes Mal individuell, abwechslungsreich und es wurden immer neue Reize gesetzt. Gelacht wurde auch sehr viel, wodurch man dann natürlich noch mehr Spaß hat an der Sache.
    Ohne das Training mit dir hätte ich unser Gartenprojekt niemals so schmerzfrei überstanden!
    Danke!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert