Title Guestbook

+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++

44 Kommentare

  1. Carsten

    Hi Claudia,
    ich möchte dir nochmal über diesen Wege mitteilen, wie sehr mir das Training mit Dir gefällt. Nicht nur das es zu körperlichen Anstrengungen führt, sondern auch des Öfteren zu unterhaltsamen und spaßigen Begegnungen. Danke dafür und, dass du der Arbeit eine alternative Pause bietest!
    Beste Grüße
    Carsten

  2. Neumann

    Liebe Claudia. Vielen lieben Dank für die Zeit die du mit uns verbracht hast. Es hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. Du bist ein Powerpacket zu dem ich mich immer mit Vorfreude beeilt habe. Freude, Spaß und Energie für Jung und Alt. Jederzeit weiter zu empfehlen.🧘‍🤸‍♀️🥇

  3. Rita

    Liebe Claudia. Ich hatte in Simmerath das große Glück🍀, Dich als Trainerin zu haben und als Mensch kennen lernen zu dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar. Schön, dass es Dich gibt. L.G. Rita

  4. Neumann

    Gute Laune garantiert
    Top Leitung
    klasse Motivation für Jung und Alt 🙂
    Fit wie ein Turnschuh:)
    Sehr ansteckend 💐🏃‍♀️💃👏💝🤸‍♀️⛹️‍♀️🏄‍♀️🧘‍Danke für die schöne Zeit

  5. Birgit

    Hallo Claudia,
    das Personaltraining mit Dir war sehr abwechslungsreich und effizient. Und Deine positive Einstellung ist 1A. Danke, Birgit

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert