Title Guestbook

+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++

44 Kommentare

  1. Sonja

    Vielen Dank liebe Claudi für Dein super Training und das Du mich schon über 2 Jahre erträgst !

  2. Alexandra Schliep

    Liebe Claudia, ich freue mich jeden Mittwoch auf meine bewegte Mittagspause mit dir. Du bringst nicht nur Schwung und gute Laune in meine Pause, sondern auch in meinen Körper. Das Training mit dir tut mir wirklich gut und du motivierst mich mit deiner bezaubernden Art immer das Beste aus mir raus zu holen. Du bist für mich mein perferkter „Wochenteiler“ :-)!

  3. Steffi

    Liebe Claudi!
    Danke für das tolle 🏋🏼‍♀️ Training! Du schaffst es, dass man den inneren Schweinehund endlich überwindet und sich richtig gut dabei fühlt! Effektives Training mit viel Spaß 💪🏻👍🏻

  4. Sonja

    Hallo Claudi , ein großes Danke an Dich ! Du schaffst es immer wieder seid ûber 2 Jahren mich zu motivieren es macht sehr großen Spaß mit Dir, tausend Dank !

  5. Ursula

    Liebe Claudia, du bist die beste Trainerin weit und breit!!! Du bringst mich immer dazu, über meine Grenzen hinaus zu gehen und lässt dabei den Spaß und die gute Laune nicht zu kurz kommen 🙂 Mit deinem unglaublichen Fachwissen und deiner tollen Art und Motivation gehst du immer individuell auf deine Kunden und ihre Ziele ein. Außerdem bist du sehr zuverlässig. Ich kann mir keine bessere Personal Trainerin für mich vorstellen! Ich freue mich immer auf unsere Stunde! Liebe Grüße Ursula

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert