Title Guestbook

+++ NEWSFLASH – Neu ab Januar 2017 “Running Mamis by Claudia Adler” +++ Personal EMS-Training bei Ihnen zu Hause +++
+++ NEWSFLASH – Neu ab Januar 2017 “Running Mamis by Claudia Adler” +++ Personal EMS-Training bei Ihnen zu Hause +++
+++ NEWSFLASH – Neu ab Januar 2017 “Running Mamis by Claudia Adler” +++ Personal EMS-Training bei Ihnen zu Hause +++

43 Kommentare

  1. Bebetterpilates

    Sehr inspirierende Trainerin!
    Ich habe Claudias Pilateskurse jahrelang besucht. Claudias Training Stil und ihre Persönlichkeit haben mir geholfen, sportlich zu sein, gute Stabilität für das Ballett zu erhalten und eine unendliche Begeisterung fürs Pilates zu haben. Ich bin sehr dankbar, dass ich Claudias als Trainerin kennengelernt habe.

  2. Sicong

    Sehr inspirierende Trainerin!
    Ich habe Claudias Pilateskurse jahrelang besucht. Claudias Training Stil und ihre Persönlichkeit haben mir geholfen, sportlich zu sein, gute Stabilität für das Ballett zu erhalten und eine unendliche Begeisterung fürs Pilates zu haben. Ich bin sehr dankbar, dass ich Claudias als Trainerin kennengelernt habe.

  3. Sicong

    Sehr inspirierende Trainerin! Über die letzten 6 Jahren habe ich verschiedene Pilateskurse besucht. Claudias Persönlichkeit und Trainingsstil haben mir am meisten geholfen, sportlich zu sein und eine unendliche Begeisterung für das Pilates zu haben.

  4. Sicong

    Claudia ist für mich eine sehr inspirierende Trainerin. Über die letzen 6 Jahre habe ich verschiedene Kurse besucht. Von allen Pilateskursen habe ich viel gelernt. Einige Stile haben mich persönlich auch sehr geprägt. Am meisten hat mir Claudias einzigartig motivierender Stil geholfen, eine unendliche Begeisterung für das Pilates zu haben. Ich schätze Claudias Trainerpersönlichkeit sehr!

  5. Sandy

    Liebe Claudi,

    Danke für die letzten gemeinsamen 1,5 Jahre.

    Es läuft nicht immer alles rund aber wenn wir uns sehn, vergess ich das und kann mich auspowern:) Du tust meinem Körper und meiner Seele gut! Das ich abgenommen habe, ist doch ein netter Nebeneffekt 🙂
    Du steckst so viel Energie und Herzblut in jeder Stunde und das merkt man.

    Ich denke, ich kann nicht mehr ohne dich! 🙂
    Bleib wie du bist 😉

    Danke!!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.