Title Guestbook

+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++

44 Kommentare

  1. Carolin Kruse

    Seit zwei Jahren bei jedem Wetter mit ihr unterwegs!
    Ich liebe es, wie sie mich motiviert!
    Ich bin fit und fühle mich super nach dem Training!

  2. Daniela Falter

    Claudia ist eine tolle Trainerin. Sie hat auf Grund Jahre langer Erfahrung sehr viel Hintergrund Wissen. Sie ist hart aber fair und tolerant…. und liebevoll, wenn man auch mal das Kind dabei hat!

  3. Sicong

    Sehr inspirierende Trainerin!
    Ich habe Claudias Pilateskurse jahrelang besucht. Claudias Training Stil und ihre Persönlichkeit haben mir geholfen, sportlich zu sein, gute Stabilität für das Ballett zu erhalten und eine unendliche Begeisterung fürs Pilates zu haben. Ich bin sehr dankbar, dass ich Claudias als Trainerin kennengelernt habe.

  4. Sicong

    Claudia ist für mich eine sehr inspirierende Trainerin. Über die letzen 6 Jahre habe ich verschiedene Kurse besucht. Von allen Pilateskursen habe ich viel gelernt. Einige Stile haben mich persönlich auch sehr geprägt. Am meisten hat mir Claudias einzigartig motivierender Stil geholfen, eine unendliche Begeisterung für das Pilates zu haben. Ich schätze Claudias Trainerpersönlichkeit sehr!

  5. Sandy

    Liebe Claudi,

    Danke für die letzten gemeinsamen 1,5 Jahre.

    Es läuft nicht immer alles rund aber wenn wir uns sehn, vergess ich das und kann mich auspowern:) Du tust meinem Körper und meiner Seele gut! Das ich abgenommen habe, ist doch ein netter Nebeneffekt 🙂
    Du steckst so viel Energie und Herzblut in jeder Stunde und das merkt man.

    Ich denke, ich kann nicht mehr ohne dich! 🙂
    Bleib wie du bist 😉

    Danke!!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert