Title Guestbook

+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++

44 Kommentare

  1. Caro

    Ich liebe das Training!
    Habe mich so daran gewöhnt, dass es mir richtig fehlt hier im Urlaub!
    Liebe Grüße und bis nächste Woche!!!😘

  2. Schunck Jacqueline

    Hallo Claudia, du bietest ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Training . Endlich eine Trainerin , die richtig professionell ist .Ob Pilates, Step oder TRX … du kannst uns immer motivieren . Vielen Dank 😊 Lg Jacqueline

  3. Chrissi

    Hallo Claudia,

    ich war lange auf der Suche nach einem anspruchsvollen und präzisen Pilatestraining, nach dem man trotzdem vollkommen geschafft und entspannt nach Hause geht. Mit dem Kurs bei dir habe ich das endlich gefunden.
    Die Einflüsse des Deepworkout in den Pilatesstunden sind auch super!

    Liebe Grüße
    Chrissi

  4. Sarah

    Hallo claudia danke für das tolle training. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

    Liebe grüsse sarah

  5. Jürgen Nink

    Liebe Claudia,

    die bisherigen Rückmeldungen in Deinem Gästebuch hatten meine Erwartungen an unsere erste Trainingseinheit ziemlich hoch geschraubt. Diese Erwartung hast Du heute Morgen bei weitem übertroffen. Um bei einem sportlichen Superlativ zu bleiben, es war Weltklasse.
    Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Runde.

    Herzliche Grüße
    Jürgen

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert