Title Guestbook

+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++
+++ NEWSFLASH – Neu Kinder Workout Outdoor +++ Fit sein für Groß und Klein  +++

44 Kommentare

  1. Marion Radermacher

    Danke Claudi, das Du so Ausdauernd mit mir bist und Du Dir immer wieder was Neues einfallen lässt, macht Spaß und es bringt auch wirklich was!!! Super

  2. Jenny

    Liebe Claudi:) Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen. Du bist immer sehr motivierend mit deiner guten Laune und steckst mit deinem
    Ehrgeiz an. Danke für das tolle Training:)

  3. Achim

    Seit vielen Jahren gehe ich mindestens einmal wöchentlich zu Claudia. Intensives und professionelles Training mit einer großen Portion Herzlichkeit und Emphatie. Da macht das Training doppelt so viel Spaß. Ich kann es nur empfehlen!

  4. Daniela Falter

    Ich trainiere sehr gerne mit Claudia. Sie ist streng und erkennt schnell, was deinem Körper gut tut. Claudia gibt sehr hilfreiche Tipps, die man auch alleine umsetzen kann, wenn der Schweinehund es zu lässt!
    Die Ernährungstipps sind brutal aber einleuchtend!
    Ich bleibe gerne mit Ihr am Ball…und mein Sohn liebt sie auch, so dass das Training etwas flexibler gestaltet werden kann!

  5. jansen nadine

    Hallo Claudia , ich freue mich (fast😉) jedes Mal wenn ich mit dir trainieren darf. Du bist locker , gehst auf Wünsche und Wehwehchen ein , kurz um , du bist ne super Trainerin mit viel Erfahrung und Know-how.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert